Thorsten Schnitzler - Ihre Versicherungsagentur in Simmerath
spezielle Kinderabsicherung
Erfahrungen & Bewertungen zu Thorsten Schnitzler
 

Das sagen unsere begeisterten Kunden

Andreas aus Köln, Intensivfachpfleger am 21.12.2021:

Ich werde seit Jahren durch Herrn Schnitzler, betreut und beraten. Ich bin nicht leicht zu überzeugen wodurch ich auch schon ein paar Gelegenheiten verpasst habe aber die Beratung war immer kompetent und wie sich im Nachhinein rausstellte auch lukrativ. Ich musste meine Versicherungen in ein paar Angelegenheiten in Anspruch nehmen, es ist ja nicht immer Sonnenschein und das was ich bis jetzt investiert habe hat sich schon mehr als gelohnt. Wenn man einen guten Partner an der Seite hat der einen in der Not unterstützt dann fühlt man sich wohl. Ich weiß es geht günstiger und billiger aber hier wird mir geholfen und das auch wegen der nachhaltigen Beratung durch Herrn Schnitzler. Ich kann es nicht anders sagen ich fühle mich gut aufgehoben. Frohe Feiertage, kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt gesund und nicht jammern wenn was passiert sondern rechtzeitig Absichern!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: